Workshops

... und wer Lust hat, sich selber mal im "GlasMachen" auszuprobieren, der meldet sich einfach bei mir.

Da meine Werkstatt relativ klein ist, halte ich die Kurse nur in der wärmeren  Jahreszeit ab: dann wird unterm blauen Himmel oder der schützenden Markise gearbeitet.

 

Maximale Teilnehmerzahl: 3

Mindestalter: 10 Jahre

                                                 

 

 

 

Juni 2017

 

Die Malerin Malgorzata Suwalski (links) kam mit sehr genauen Vorstellungen und Skizzen zum Workshop: eine ganz schöne Herausforderung, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen:

August 2017

 

Die Künstlerin EDDA FISCHER aus Lübbenau - Multitalent in Sachen Malerei / Holz/ Ton/ Stein-

versucht sich in "Sachen Glas".

Erfolgreich!

  

Die nächsten Termine:

 

OFFENES ATELIER

  7. und 8. Mai 2022

Samstag ab 14.00 Uhr

Sonntag ab 10.00 Uhr

in der Zimmerei Altkrüger in Lübben

gemensam mit

Annett Wagner(Malerei auf Holz)

Ulrike Stoewe (Acrylmalerei)

Martin Schulze (Holz, Metall)

 

 

 

 

 

 

 

...und nach telefonischer Absprache jederzeit gern in  meiner "GlasLandschaft"

Vorwerk Amalienhienhof 9

15913 Märkische Heide

mobil: 0177 662 5553

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GLASLANDSCHAFT